Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: SORCERER

SORCERER

SIRENS (7 (11:56 min.)

METAL BLADE / SONY
Als Appetizer auf das wohl anstehende Stadiondoom-Album des Jahrhunderts, "The Crowning Of The Fire King", schicken Sorcerer das betörende "Sirens" gen Süden. Packendes Riffing, ein Refrain zum Niederknien, intoniert von einem entfesselten Anders Engberg: so wie dat bei den Schweden eben muss. Sollte es "Disciples Of The Dark" tatsächlich nicht auf das Album geschafft haben, scheint uns tatsächlich ein ziemlicher Brocken ins Haus zu stehen, denn dieser Epic-Klumpen würde bei anderen Bands wohl Alben eröffnen. Wir sind gespannt und harren dem 20. Oktober.
Ohne Wertung - PM.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler