Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: SHARZALL

SHARZALL

BLACK SUN (36:04 min.)

NRT /
Wenn ich mich bereits mit dem ‘Prolog‘ einer Scheibe schwer tue, dann ist das für den weiteren Verlauf kein gutes Vorzeichen. Dieses Schicksal trifft nun die Slowaken von SHARZALL, die mich nicht so recht vom Hocker gehauen haben. Die Goth-Metaller mit Einflüssen des Dark Rock und metallischen Ingredienzien sind so langweilig wie die Kostümwahl unserer Kanzlerin, wobei auch die Produktion ziemlich zu wünschen übrig lässt. Der genregerecht geschminkte Fünfer ist stetig bemüht seiner musikalischen Rolle gerecht zu werden, kann aber auf der ganzen Linie nicht überzeugen.
3/10 - RB.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler