Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: ROTTEN MIND

ROTTEN MIND

SAME (29:19 min.)

LÖVELY / CARGO
Auch wenn der Bandname eher nach Hardcore klingt, sind die Jungs gar nicht so hart. Die Schweden klingen zwar noch nach Punk-Rock, haben allerdings einen ganz gehörigen Post-Punk-Einschlag zu vermelden. Nichtsdestotrotz machen Songs wie der flotte, punkige Rocker „Dark Intentions“, der coole Groover „Out Of Use“ und die melodische Uptempo-Nummer „Safer Place“ ordentlich Spaß und animieren zum Mitrocken. Die Vocals allerdings klingen schon ziemlich cheesy und erinnern eher an amerikanischen Bubblegum-Punk. Hier hätte ein rauerer Sänger meiner Meinung nach gut getan. Wer auf eine Mischung aus US-Garagen-Rock und britischen 77er-Punk-Stil steht, sollte definitiv herein hören.
6,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler