Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MUTANT REAVER ....

MUTANT REAVERS

COSMIC CARNAGE ( min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Die Truppe aus Kiel hat schon mal einen Pluspunkt bei mir, zocken Mutant Reavers doch Horror Punk, der mir in Form der Misfits oder von The Other gut und gerne einläuft. Das ist auch bei der gut aufgemachten EP (sechs Tracks im Digi) der Kieler so. Natürlich erfinden die Jungs das Rad nicht neu, aber die Mucke donnert vernünftig produziert sowie mit viel Spielfreude und Enthusiasmus aus den Speakern. Der Punk’n´Roller „Reavers Anthem“, der hymnische Punk-Rocker „Little Timmy“ und der treibende Rocker „Planet Hell“ stellen einen guten Einstieg ins Mutant-Universum dar. Wenn ihr oben genannte Bands mögt, solltet ihr die Mutant Reavers auf jeden Fall mal checken: http://www.mutantreavers.com
7/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler