Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MASTER

MASTER

AN EPIPHANY OF HATE (43:18 min.)

FDA REKOTZ /
Was ist noch nicht über Speckmanns Master geschrieben worden, was bei Album Nr. 13 nicht zwangsläufig wieder auftaucht? Simpler old-school-Death-Metal? Klar doch. Kehlig heisere Vocals? Check. ´Immer in die Fresse´-Riffing? Selbstverständlich. Gesellschafts- und Politikkritik? Na logo. Ich glaube der Mann kann nach drei Jahrzehnten Underground-Death-Metal gar nicht anders. Und selbst wenn? Wer wollte das hören? Natürlich sind auch hier nicht alle Songs das pure Gold der frühen Tage und ja, die Produktion weckt auch keine Toten auf, aber was soll’s, wenn die Erwartungen zu 110% erfüllt werden und sogar mal etwas Abwechslung in Form doomiger Parts eingebaut wurde. Solides Todesblei bleibt was es ist.
7/10 - SBT.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler