Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MUNDTOT

MUNDTOT

EINSAMKEIT UND ZWEIFEL (3:00 min.)

MARA /
Die Singleauskopplung „Einsamkeit und Zweifel“ aus dem zweiten Album der Münchener Band Mundtot liegt nun vor mir. Melancholie, härtere Gitarrenparts und der klare Sprachgesang mit deutschem - durchaus tiefgründigem - Text prägen dieses Stück. Bei diesem Song wird die treibende Kraft von Gitarren und melancholischen Gedanken vereint. Ist alles ganz nett, haut mich nicht um, tut aber auch keinem weh. Hört und entscheidet selbst: http://www.mundtot.net
Ohne Wertung - SSr.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler