Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: REJECT THE SI ....

REJECT THE SICKNESS

CHAINS OF SOLITUDE (40:19 min.)

TARGET / SOULFOOD
Das seit 2010 agierende belgische Quintett verdingt sich in Sachen Melodic Death Metal mit angepisstem Growlgesang, wobei die Spielwiese in der typischen Manier bedient wird. Hier mal ein paar melodische Riffs, da eine zünftige Knüppelpassage, dazu immer schon in Bangerlaune gehaltene Grundrhythmik und fertig ist eine Scheibe, die das Genre perfekt bedient, aber zu keiner Zeit den Innovationspreis abstauben will. Für Fans des Genres und Komplettisten, vielleicht sogar für Leute, die sich darüber freuen, dass man es hier mal nicht mit einer Band aus Schweden oder den USA zu tun hat. Mal reinhören schadet sicherlich nicht.
7/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler