Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: ROTTERDAM SKA ....

ROTTERDAM SKA-JAZZ FOUNDATION

KNOCK-TURN-ALL (15:04 min.)

WTF / SOULFOOD
Mit einer Spielzeit von einer viertel Stunde macht es die ROTTERDAM SKA-JAZZ FOUNDATION (Nomen non est omen!) auf ihrem neuen Machwerk kurz und schmerzlos. Für den gemeinen Metalfan dürfte diese EP trotzdem noch zu lang und schmerzvoll sein, denn Blasinstrumente kennt man in unseren Kreisen, wenn überhaupt, von RIOTs "Privilege Of Power" und das in einer gänzlich anderen Darreichungsform. Die hier dargebotene Mischung aus Ska, Reggae und Rockabilly wird also allenfalls unsere aufgeschlossensten Leser/innen begeistern können. Da ich mich selbst für halbwegs tolerant halte, gibt`s zumindest eine mittlere Wertung. Außerdem erinnert mich diese Mucke ein wenig an Teile des "Pulp Fiction"-Soundtracks und das ist schließlich einer meiner Lieblingsfilme. Jetzt muss ich aber erst mal SLAYER auflegen, um mein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen.
5,5/10 - AF.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler