Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: RESVRRECTVRIS

RESVRRECTVRIS

NAZIENDA (36:45 min.)

MIGHTY MUSIC /
Ihr mögt euren Death- Core proggig, an der Grenze zum Math-Core? Dann seid ihr bei dieser so Italo-untypischen Band aus Fermo richtig. Die Jungs versuchen auf dem Longplayer "Nazienda" den hektischen Tag eines arbeitenden Mannes wider zu spiegeln. Hektisch ist ihnen gelungen, denn die Scheibe ist echt wirr, ohne roten Faden, aber musikalisch in Bezug auf die handwerklichen Fähigkeiten hoch anzusiedeln. Was bei mir allerdings übrig bleibt, ist ein erstauntes Gesicht, denn mir ist es einfach zu wirr. Musikalisch anspruchsvolle „Wirrköpfe“ sollten mal reinhören.
4/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler