Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MORTHUS

MORTHUS

INTO OBLIVION (18:28 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Morthus wurden vor zwei Jahren gegründet und man beschloss nach zwei Gigs die nun vorliegende EP „Into Oblivion“ einzuspielen. Grundsätzlich ziehe ich den Hut vor so viel Enthusiasmus, muss aber auch attestieren, dass man dem Endprodukt die geringe Erfahrung anhört. Das ist nicht grundsätzlich schlecht und im melodisch-symphonischen Black-Metal-Bereich gibt es sicher auch schlechtere Bands, aber lediglich „Symphony Of The Black Death“ lässt mich mit seinem Midtempo-Geklöppel und dem eingearbeiteten hymnischen Part wirklich einmal aufhorchen, der Rest ist austauschbar. Die Ansätze sind vorhanden, die Produktion für eine Eigenleistung ordentlich; also weiter in den Proberaum, noch einige Live-Auftritte und es könnte etwas werden. Wer Kontakt mit der Band aufnehmen möchte, kann dies unter http://www.facebook.com/MorthusMetal tun.
5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler