Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MINDCRIME

MINDCRIME

CHECKMATE THE KING (51:59 min.)

RED CAT /
Mindcrime starteten, man mag es auch unschwer dem Namen entnehmen, als Queensryche-Coverband, bevor sie begannen eigenes Material zu entwickeln. Ihre musikalische Entwicklung geht allerdings in die Ecke des stadiontauglichen Hard Rocks, was zwar momentan angesagt ist, mich allerdings nicht umhaut. Handwerklich kann man den Italienern allerdings nichts nachsagen, was bei der Vorgeschichte auch nicht verwunderlich ist. Mich lässt lediglich „Spell You’re Under“ aufhorchen, welches etwas härter und rhythmischer ausfällt. Freunde von Stadion-Rock sollten allerdings ein Ohr riskieren, denn hier haben die Jungs durchaus ein Händchen für Melodien.
5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler