Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BRUTALLY DECE ....

BRUTALLY DECEASED

BLACK INTERNAL VORTEX (31:02 min.)

DOOMENTA /
Bei dieser Band hatte ich schon etwas Angst die CD einzulegen. Der Name suggeriert Brutalität und die ersten Klänge stellen bereits klar, dass hier auch nichts anderes zu erwarten ist. Mit einsetzendem Growlgesang, der irgendwo aus den Untiefen der Gruft entsprungen sein muss, wird der Brutalo-Aspekt nochmals hochgezogen. BRUTALLY DECEASED kommen weder aus Schweden, noch aus den USA. Vielmehr haben wir es hier mit Tschechen zu tun, die ebenso amtlich wie unerbittlich ihren Stiefel runterdreschen und keine Scheu davor haben, alles und jeden zu zermalmen, der nicht rechtzeitig das Weite gesucht hat. Für Genre-Komplettisten und GRAVE-Fans eine Bank, die auf jeden Fall ins Regal gehört. Ansonsten ein Tipp für jeden, der mal ordentlich die Rübe gespaltet bekommen möchte.
6,5/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler