Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MONO INC.

MONO INC.

THE CLOCK TICKS ON 2004-2014 ( min.)

NO CUT /
Nach 10 Jahren und 7 Alben ist die „The Clock ticks on“-Doppel-CD der Hamburger ein Best-of-Album. Pro Silberling werden sechzehn altbekannte Songs zu Gehör gebracht. Damit das Ganze nicht zu langweilig wird und auch für Fans noch einen Kaufanreiz bietet, erstrahlen die Kompositionen auf CD Nummer zwei “Alive & Acoustic“, wie der Titel verrät in Akustikversionen, die gar nicht mal so ganz reizlos sind. Natürlich fehlen solche Gassenhauer wie ”Voices Of Doom”, Gary Moores “After The War” oder “Arabia“ auch in dieser Variante nicht. 12 von den je 16 Songs sind auf beiden CDs vertreten. Ok, so viel Bandhistorie gibt’s es dann ja doch noch nicht, aber für die Eingefleischten ist das wohl unerheblich.
Ohne Wertung - SBT.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler