Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BROADWAY KILL ....

BROADWAY KILLERS

SAME (27:19 min.)

MIGHTY MUSIC / TARGET
Geht das hier schon als Longplayer durch? Anstatt sich darüber den Schädel zu zermartern, empfiehlt es sich allerdings eher mit den Broadway Killers abzurocken. Das Trio hat zehn Songs eingezimmert, die sich im melodischen Midtempo-Punk-Rock wohl fühlen und zudem Elemente bereit halten, die sich an ruppigen, ebenfalls fest im Punk verwurzelten Grunge-Aspekten anlehnen. Mit Bad Religion konnten sich die Dänen schon die Bühnenbretter teilen, mit Anti-Flag ebenfalls, und deren Sänger Justin Sane hat dann gleich einen Gastauftritt. Auch Produzent Jacob Bredahl, der den Nummern einen authentischen Kick-Ass-Sound verpasst hat, verdingt sich bei „Last Call“ am Mikro. Ach ja, das als Digi anrockende Debüt, nach drei EPs nunmehr über crowdfunding finanziert, hat ebenso was von Social Distortion, als Mike Ness noch Feuer unter dem Arsch mit sich trug. Ganz cooles Teil. http://www.broadwaykillers.com und http://www.facebook.com/BroadwayKillers
6,5/10 - CL.


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler