Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: RADIO HAZE

RADIO HAZE

MOMENTUM (41:09 min.)

MAGIC MANGO / MEMBRAN
Classic-Rock-Einflüsse wohin man blickt und hört. Die 60s und 70s scheinen für viele gerade der Nabel der Welt zu sein. Auch Radio Haze, ein Trio aus einheimischen Gefilden, kann ein Faible für Siebziger-Rock bzw. Hardrock eben jener Dekade nicht verleugnen. Gleichwohl wurden die Musiker aber auch nach dem Millenniumswechsel mit alternativem Rock sozialisiert, was sich im Rahmen der elf Tracks sattsam widerspiegelt. Indes, etwas mehr Power bei der Drum-Produktion und deutlich mehr Feuer beim leider arg blassen und farb- bzw. konturlosen Gesang hätte „Momentum“ noch etwas Arschtritt verpasst. So verbleibt es zunächst nur bei einem ganz netten Debüt. http://www.radio-haze.com
5,5/10 - CL.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler