Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: METSATÖLL

METSATÖLL

KARJAHUT (44:40 min.)

SPINEFARM / SOULFOOD
Ich mag folkigen Metal, wenn er denn metallisch und ernsthaft dargeboten wird. Bierseligen Humppa Metal hingegen überlasse ich lieber pubertierenden Kindern. Und auch wenn die Esten von Metsatöll auf ihrem sechsten Longplayer nicht wirklich in den Humppa Bereich abdriften, klingt ihr Mix aus eher nervigen Flöten und mittelschnellen bis schnellen Metal-Parts eher nervig, zumal mir die Kompositionen zu einfallslos ertönen. Für gestandene Metaller, zu denen ich mich denn dann auch zähle, trotz aller handwerklich nicht zu bemängelnden Fähigkeiten nicht empfehlenswert.
4/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler