Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: ROZZ

ROZZ

TRANCHES DE VIE (62:55 min.)

BRENNUS /
Tja, Rozz sind seit 1984 aktiv und legen mit dem aktuellen Silberling ihren erst dritten Longplayer vor; und dies hat wahrscheinlich vor allem einen Grund: Rozz sind Rotz. Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber die Mucke hat vor dreißig Jahren kein Schwein interessiert – und glaubt mir, ich kann da aufgrund meines Alters und der Szenezugehörigkeit mitreden; und wird auch heute keinen interessieren. Auf der positiven Seite steht lediglich der durchschnittliche Rocker „Valerie; die Aufzählung der schlechten, oft weinerlich-bluesigen Ergüsse der Franzosen spare ich mir lieber. Auch für Nostalgiker ungeeignet.
2/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler