Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: ROARBACK

ROARBACK

ECHOES OF PAIN (38:23 min.)

MIGHTY MUSIC /
Der Fünfer aus Roskilde in Dänemark, der seine zehn Songs in ein ansprechendes Outfit - eine gewisse Parallele zu Ed Repka ist erkennbar - verpackt hat, spielt doch wenig anderes als groovigen Death/Thrash-Metal mit einer punkigen Attitüde und einer Gesangsstimme, die gar nicht so weit von alten Sepultura entfernt ist. Ist irgendwie nicht wirklich schlecht, reißt aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich was vom Hocker. Das Beste ist tatsächlich das Coverartwork – für den Rest gibt´s 6,5 Punkte. In Anbetracht dessen, dass die Jungs aber im Schnitt erst 19-20 Jahre alt sind, ist da bestimmt noch eine Menge Entwicklungspotential vorhanden.
6,5/10 - SBr.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler