Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BILLY BOY IN ....

BILLY BOY IN POISON

WATCHERS (43:10 min.)

MIGHTY MUSIC / TARGET
Mit BILLY BOY IN POISON ist die nächste Dänen-Combo auf dem Sprung, dem Untergrund zu entfleuchen. Zumindest hat es den Anschein, denn nach der Eigenvermarktung der vergangenen Jahre mit drei veröffentlichten EPs hat man für das Debüt endlich ein Label im Rücken, mit dem man eine breitere Bekanntschaft erlangen möchte. Voraussetzung ist natürlich, dass die Musik der Dänen etwas zu bieten hat und im ersten Schritt dem – in meinem Fall zumindest – geneigten Rezensenten zu gefallen weiß. Wobei wir auch schon bei des Pudels Kern sind, denn die Mischung aus Death Metal und Core kann stellenweise punkten, ist aber über die gesamte Spielzeit schon recht ausgelutscht und allzu gewöhnlich. Von der Dänenfront gibt es also keine spannenden Neuigkeiten zu berichten, wobei „Watchers“ schon ein gewisses Potenzial offenbart, man es aber noch brach liegen lässt.
6/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler