Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BARON´S BALL

BARON´S BALL

ROADKILL (46:58 min.)

ARTIST STATION / SOULFOOD
Die CD der Niedersachsen beginnt ja noch ganz ansprechend und bietet mit „Adrenaline“ einen Stampfer mit coolem Rhythmus. Danach verflacht der Silberling allerdings zusehends und verfällt in balladeskes und teils akustisches Geplänkel, welches sehr zahnlos und uninspiriert aus den Boxen quillt. Zum Ende hin lässt dann noch „Born To Rock“ aufhorchen, ein fetter Groover mit akustischem Beginn. Mehr ist aber trotz des vorhandenen handwerklichen Könnens nicht erwähnenswert, schon gar nicht für Metalheads. Man muss allerdings attestieren, dass die Jungs wohl auch gar nicht in diese Sparte tendieren wollen, denn sich selbst bezeichnen sie als Rockband. Dort sollten sie dann auch weiter machen.
4/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler