Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MY TIN APPLE

MY TIN APPLE

THE CROW’S LULLABY (43:15 min.)

FUEL /
„The Crow’s Lullaby” gehört zu den physischen Veröffentlichungen mit Haken. Neben CD, Booklet und Back-Cover wird ein kleiner gelber Zettel mitgeliefert, auf dem in zwei Sprachen steht, dass ich die CD (!) nicht in meinem CD-Player hören kann, sondern sie nur über den Computer abspielbar ist. Da schwillt mir ja schon der Kamm, denn einen ausgewachseneren Schwachsinn gibt es wohl nicht. Doch die Italiener setzen dem noch die Sahnehaube oben drauf und machen auf Kommerz-Alternative, wobei man anscheinend noch nicht so richtig entschieden hat, ob man auf Metal macht oder lieber die Radio-Pussy spielt. Irgendwo zwischen Fisch und Fleisch (Krapfen?) nudeln die Italiener ihre Musik zu Hackfleisch und versuchen uns Spaghetti Bolognese zu servieren, haben aber das Fleisch vergessen. Im Nachhinein betrachtet ist die begrenzte Abspielmöglichkeit der CD nur ein kleines Ärgernis.
Ohne Wertung - RB.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler