Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MONO INC.

MONO INC.

MY DEAL WITH GOD (Single) (7:49 min.)

NOCUT / SPV
Welche Bedeutung hat in der heutigen Zeit noch eine Single-Veröffentlichung, mal abgesehen von der üblichen Radiomusik, die letztlich in den Charts spielt und damit den Mainstream bedient? Es geht nur um Aufmerksamkeit, denn die in Kürze anstehende Veröffentlichung der neuen Langrille will vernünftig flankiert sein. So verhält es sich auch mit „My Deal With God“, welches ich jetzt nicht gerade als spektakuläre Nummer bezeichnen würde. Der Track geht gut ins Ohr und funktioniert daher als Appetithappen, den geneigten Fan von MONO INC. wird es freuen. Abgerundet wird die Chose mit dem langsamen, fast schon auf die Tränendrüse drückenden „A Better Day To Die“. Für Fans der Band.
Ohne Wertung - RB.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler