Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MOTÖRHEAD - T ....

MOTÖRHEAD - THE WÖRLD IS OURS VOL.2 - ANYPLACE CRAZY AS ANYWHERE ELSE



FSK / 140:00 Min. / / /

EUR
Nach dem ersten Teil der Live-DVD folgt nun - logischer Weise - der zweite Part. Dieser wurde, nach den Aufnahmen aus Südamerika beim ersten Teil, größtenteils in Wacken aufgenommen. Inhaltlich gibt es nur eine einzige Änderung: Statt „I Got Mine“ wird hier „Bomber“ performt; natürlich inklusive der dazu gehörigen Lightshow. Lemmy und seine Mannen sind natürlich ein Garant für einen richtigen Live-Hammer, was auch hier vortrefflich herüber kommt. Zusätzlich zum Wacken-Auftritt gibt es dann noch sechs Songs vom letztjährigen Sonisphere UK und fünf Songs vom Rock In Rio Auftritt (vor riesiger Kulisse), die sich Songmäßig allerdings nicht vom Wacken-Gig unterscheiden. Dazu kommt für den audio-philen Teil der Metal-Gemeinschaft eine Doppel-Live-CD und optional für die Sammler noch eine Doppel-Vinyl-Gatefold und eine Collectors Box. Wer sich allerdings nur einen Part (Vol.1 oder Vol.2) kaufen möchte, dem fällt die Wahl hier schwer; der richtige Lemmy-Fan stellt sich natürlich beides ins Regal und freut sich der Zeit, in der unsere Szene-Ikone noch diese Form aufbieten kann; und dies hoffentlich noch recht lange.
See you on Tour!

LL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler