Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MALDITA

MALDITA

MONTAGE (20:12 min.)

EIGENPRESSUNG / BRASILIEN-IMPORT
Es ist schon ein Kreuz mit den stilistischen Beschreibungen, die sich Bands überstülpen oder die ihnen von Promo-Agenturen bzw. Managements verpasst werden. Malditas Mann im Hintergrund preist uns jedenfalls eine Funk-Metal-Band an, die aber letztendlich originär rein gar nix mit Ignorance, Mordred, 24-7 Spyz, Living Colour oder Laberinto zu tun hat. Und mit der zweiten Etikette Industrial erst recht nix. Mich erinnert der experimentelle 5-Tracker im Digiformat in seiner Unberechenbarkeit eher an die mit dem Unerwarteten spielenden Dog Fashion Disco. Highlight der EP ist übrigens gleich der Opener mit seiner abgedrehten Serj-Tankian-Strophe und dem butterweichen Refrain.

Hört mal rein: http://www.bmxagency.com und http://www.bandamaldita.com.br
7/10 - CL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler