Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MORDANT

MORDANT

BLACK EVIL MASTER (30:12 min.)

BORDER MUSIC /
Die Schwarzmetaller von Mordant scheinen so etwas wie eine professionelle Spaßkapelle zu sein, denn „Black Evil Master“ ist einerseits stark an Vorbilder orientiert, andererseits handwerklich recht ordentlich ausgefallen. Man mag sich über die Spielzeit aufregen, die mit einer halben Stunde wirklich nicht akzeptabel ist, aber ich habe es dann doch lieber, dass man in einer halben Stunde mit ordentlich gezocktem melodischen Black Metal unterhalten wird, als bei einer längeren Produktion die Spreu vom Weizen trennen zu müssen. Die Schweden haben mit dieser Veröffentlichung auf EP-Niveau ein anständiges Lebenszeichen gegeben, wobei ich mich schon frage, warum man dafür sieben Jahre hat ins Land streichen lassen. Doch auch ich möchte es kurz machen: „Black Evil Master“ ist eine klassische Genre-Veröffentlichung, die melodisch ganz gut ins Ohr geht und sehr schön abgeht. Die Unterhaltung steht hier im Vordergrund und ist gewährleistet, da kein Ausfall zu verzeichnen ist.
7/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler