Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MINDGUARD

MINDGUARD

DESERT ONE (19:55 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Ich hoffe, daß sich etliche unserer geschätzten Leser noch an das Secrecy-Debüt "Art In Motion" erinnern, denn dieses Album zählt für mich auch heute noch zu den besten deutschen Metal-Veröffentlichungen. Zu meiner Freude tendiert der Drei-Tracker von Mindguard in eine klanglich sehr ähnliche Richtung, denn das Quintett aus NRW bietet ebenfalls originellen, melodischen und leicht proggigen Metal mit ausdrucksstarken und eingängigen Gesangslinien. Das einzige Manko besteht darin, daß der Spaß schon nach drei überaus gut produzierten Songs zu Ende ist und somit die Repeat-Taste arg in Mitleidenschaft gezogen wird. Wo also bleibt der erste Longplayer dieser verdammt talentierten Combo? http://www.mindguard.de
8/10 - CL


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler