Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BEHEMOTH

BEHEMOTH

DEMONICA (96:12 min.)

METAL BLADE / WARNER
Fünf Jahre ist es her, als Behemoth mit „Demonica” ein Best Of ihrer bis dahin fünfzehn Jahre währenden Schaffensphase veröffentlichten. Der Doppeldecker ist auch fünf Jahre später wieder am Start, wobei das Booklet auch diesmal rare Fotos sowie die Songtexte beinhalt. Wer bereits damals die Veröffentlichung gekauft hatte, weiß dass die Songs aus der Frühphase der Band stammen und den Demos „The Return Of The Northern Moon" und „From The Pagan Vastlands" entstammen, wobei die restlichen Songs von frühen Veröffentlichungen herrühren oder erstmalig auf „Demonica" veröffentlicht wurden. Die Veröffentlichung macht nicht nur Sinn, weil die Weihnachtszeit vor der Tür steht, sondern auch oder gerade weil die damalige Veröffentlichung auf 10.000 Stück limitiert war und es sicherlich noch viele Fans gibt, die die Frühphase Nergals kennen lernen möchten. Durch seine Erkrankung hat Nergal im letzten Jahr viel Anteilnahme und Aufmerksamkeit erhalten, was bei einigen sicherlich auch das Interesse für Behemoth geweckt haben dürfte. Doch es sei erwähnt, dass die heutigen Behemoth nicht mit den ersten Veröffentlichungen vergleichbar sind.
Ohne Wertung - RB.


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler