Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MACHINE GUN

MACHINE GUN

SAME (29:24 min.)

I USED TO FUCK PEOPLE LIKE YOU IN PRISON / SPV
Der Ami Chris Fields ist einer der rastlosesten Musiker in der Punk- und Rock´n´Roll-Szene. Eine riesige Anzahl von Bands hinter sich, ist er vor kurzem noch für die "Queers" und anschliessend die "Dwarves" tätig gewesen. Und jetzt das hier. Schläft der Mann überhaupt? Machine Gun schließen den Kreis zwischen Punk und Hard Rock. Vergleiche fallen mir aber derweil keine ein. Muss man ja auch nicht immer haben, oder? Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Witzige Texte, gepaart mit flotten Riffs, die zwar durchaus melodisch, aber ziemlich rau abzocken. Mit "Hit The Lights" intonieren die Jungs einen Track von Metallica´s Debütalbum "Kill ´Em All", der voll in die Fresse knallt. Der Sound geht allgemein gut ins Ohr. Das einzige Manko ist, wie bei vielen anderen Gruppen dieses Genre auch. der Gesang, der mir meist zu monoton erklingt.
5/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler