Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MACHINE SUPRE ....

MACHINE SUPREMACY

A VIEW FROM THE END OF THE WORLD (62:07 min.)

SPINEFARM / SOULFOOD
Machine Supremacy stammen aus dem nördlichen Schweden und legen mit diesem Silberling ihre mittlerweile schon dritte Veröffentlichung bei Spinefarm vor. Warum ein Label dieses dreimal unterstützt, ist mir allerdings ein absolutes Rätsel. Eher nichtssagende Melodic-Metal Stangenware-Songs werden zusätzlich noch zugekleistert durch ein Atari-Nintendo-C64 Keyboard. Aber halt; das Info sagt immerhin, dass ein Konzept dahinter steckt, welches eine Umsetzung von Videospielen darstellen soll!?! Wohl eher etwas für 12-jährige, die über ihre Konsolenspiele in den richtig „harten“ (Vorsicht Ironie!) Metal einsteigen wollen. Braucht echt kein ernsthafter Metaller.
3/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler