Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MASTER

MASTER

LET’S START A WAR (40:05 min.)

SYSTEM SHOCK / ZOMBA
Der gute alte Päule ist ja immer für eine Überraschung gut und so schmeißt der Chronist die neueste Master in den Schacht, um den Nachfolger des geilen „Faith Is In Season“ Albums zu genießen. Jedoch hält sich die Begeisterung doch stark in Grenzen. Das gesamte Songmaterial ist irgendwie Durchschnittsware und reicht weder in Punkto Druck, noch bei der Song-Komposition an vorherige Veröffentlichungen des streitbaren Bartmanns heran. So mischen sich zu meiner großen Überraschung zwischen die Masterüblichen simpel gestrickten aber im Normalfall ordentlich drückenden Haudrauf-Todes-Thrashnummern auch Rock’n Roll Songs (oder so was ähnliches) wie „American Freedom“. Natürlich ist nicht alles schlecht, ansonsten gäbe es Master wohl nicht seit fast zwanzig Jahren und einige Tracks (z.B. der Titeltrack) dröhnen noch immer schön old-school artig, manchmal an Venom erinnernd, durch die vier Wände aber das Gesamtbild wird dadurch nur leicht über den Durchschnitt gehoben.
6/10 - SBT


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler