Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MANUSCRIPTS

MANUSCRIPTS

DON´T BURN (26:38 min.)

AMARANTH RECORDINGS /
Wenn das Line-up, sowie wir hier, nur aus einem Herrn besteht und die Spielzeit die Halbstundenmarke deutlich verfehlt, bin ich in besonderem Maße gespannt, was ein solches Album bieten wird. „Don’t Burn“ erfüllt nämlich genau diese Punkte und musste zudem noch einer besonderen Verwertung zugeführt werden, weil sie für den eigentlichen Zweck keine Verwendung finden konnten. So führt uns „Don’t Burn“ instrumental in den Extreme Metal, wobei hier kurioserweise Black Metal mit Progeinschlag geboten wird, was eher verstört denn fasziniert und bei mir gelinde ausgedrückt für Verwirrung sorgt. Ich halte nicht hinter dem Berg, dass man nicht unbedingt alles veröffentlichen muss, was einem durch den Kopf geht oder am Computer entsteht. Diese Instrumentalversion hat für mich keinen Nährwert und dürfte auch aufgrund der schlappen Produktion keine Begeisterungsstürme auslösen.
4/10 - RB


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler