Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BURNING STREE ....

BURNING STREETS

IS IT IN BLACK AND WHITE? (37:08 min.)

I HATE PEOPLE /
Hardcore, nein. Punk, ja. Und zwar der gute alte Street-Punk gemischt mit dem Party-Sound der Ramones. Straight in die Fresse und absolut Party-tauglich. Spielfreude, Brutalität, Aggressionen, Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Die Jungs stammen aus Boston und servieren uns zeitlose Punk-Kreationen, die dem Rock `n` Roll und dem Rockabilly ebenfalls ein Stück abgewinnen konnten. Die freigesetzte Energie und Inbrunst in Liedern wie "You`re Alive Today" und "Asleep At The Wheel" peitschen extrem nach vorne und machen Spaß auf mehr. Selbst das Hypertempo auf "Tea Party" kann die eingefangene Aura nicht unterbrechen. Hier gibt es den Spaß in Tüten. Schon lange habe ich mich nicht mehr so großartig über eine Punk-Produktion gefreut. Und wer jetzt noch an einem Sänger mit leicht neben der Spur liegenden Vocals Spass hat, bekommt die Vollbedienung. Wie es sich im Punk gehört.
9/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler