Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MAIN LINE RID ....

MAIN LINE RIDERS

WORLDSHAKER (52:52 min.)

RETROACTIVE / BRUTAL PLANET
Die Main Line Riders haben mir einen großen Gefallen getan und ihre "echte" Promo-CD handsigniert. Das nenne ich mal eine nette Geste im Zeitalter des Downloadings. Dann hatte es sich aber mit den netten Worten, denn seit dem letzten Silberling aus dem Jahr 2008 haben die Jungs aus dem Amiland nichts dazugelernt. Raue und sleazige AC/DC-Sounds ohne große Überraschungen. Es hätte mir ja schon gereicht, wenn der mal erdige, mal bluesige Klon etwas mehr Frische und Pep gehabt hätte, aber man verläßt sich auf Altbewährtes und hundert Mal Durchgekautes. Keine eigene Note, wenig Inspiration und kaum Abwechslung, die wenigstens der Vorgänger aufzuweisen hatte. Der Gesang ist ohne Klasse und recht saftlos. Da knallt so gar nichts und es bleibt auch nichts im Musikregister hängen. Zwölf Songs fader Rock `n` Roll? Nöö, dann lieber den Grünkohl aus der Thyssenkantine.
4/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler