Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: RED AIM

RED AIM

FLESH FOR FANTASY (50:01 min.)

METAL BLADE / SPV
Also, jetzt sitze ich mal echt ´n bisschen in der Klemme, wenn ich drüber nachdenke, was ich über diese CD schreiben soll. Dass Red Aim aus Deutschland kommen, erstaunt nicht weiter. Dass sie von Bands wie Black Sabbath und Kyuss beinfluust sind, gewinnt niemandem viel mehr als ein müdes Gähnen ab. Dass der Sänger teilweise klingt wie eine Mischung aus einer schlechten Persiflage einer Elvis Persiflage und Alison Moyet, könnte man dagegen schon beinahe als gewöhnungsbedürftig bezeichnen. Red Aim haben sich nicht dazu entscheiden können, ein ernsthaftes Album zu veröffentlichen oder sich an einer reinen Rock-Persiflage zu versuchen. Keiner Beurteilung mehr bedarf ihre Version von "Rock You Like A Hurricane". Dagegen ist das Original der Scorpions eine richtige Perle.
Es gelingt mir einfach nicht, diesem Output auch nur irgendetwas Postives abzugewinnen, sehr ich es auch versuche.
0/10 - PW


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler