Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MAV

MAV

ENTER EP (37:43 min.)

DANSE MACABRE / ALIVE
Und zum zweiten Mal beweist sich mir: die Italiener sind gar nicht so übel wie manchmal ihr Ruf, was schwarze Musik angeht. Hier höre ich eine CD, die mir sofort gefallen hat. Schöner Dark Wave, mit guten Minimal-Elektro-Einflüssen und einem ordentlichen Schuss Batcave – und das gekonnt umgesetzt. Emotional, aber nicht zu dick aufgetragen. Sie haben sich gute Vorbilder ausgesucht, jedoch ohne zu klauen. Ein schöner Song zum Kennenlernen ist zweifellos „Vuoto“. Die Texte sind teils englisch, teils italienisch gehalten, was gut harmoniert und Gefallen findet. „Enter“ ist das Debut dieser Band, die damit einen etwas höheren Anspruch setzt, von dem ich wirklich überzeugt bin und hoffe, dass sie ihn weiterhin erfüllt. Top! Reinhören! Kaufen!
9/10 - RR


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler