Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MANTUS

MANTUS

KÖNIGREICH DER ANGST (43:10 min.)

TRISOL / SOULFOOD
Sie sind wieder zurück, und sie klingen wie eh und je. Fans werden sich freuen, denn was erwartet wurde, wird erfüllt. Die neue Mantus EP gibt schon mal einen ausgiebigen Vorgeschmack auf das kommende Album. Pathetische Texte, dicke klischeehafte Goth-Metal-Musik und dürftig talentierte Vocals, getarnt mit einfachen Tonlagen. Das alles wird unterstrichen mit Gitarrenriffs, die man schon oft genug gehört hat, und es wird mit vielen Worten wieder einmal nichts gesagt. Ich sage hier auch noch einmal: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich persönlich kann mir eine derart verkitschte Pseudoromantik leider nicht lange anhören. Sehr bedeutungsschwanger, aber leider eine Fehlgeburt. Man möge mir diese harten Worte verzeihen.
3/10 - RR


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler