Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'L' :: LIGHT IN YOUR ....

LIGHT IN YOUR LIFE

SAME (50:07 min.)

DANSE MACABRE / ALIVE
Pop trifft hier angeblich Postpunk. Den habe ich beim Hören leider nicht gefunden und mich dementsprechend ein wenig gewundert, welche Musik hier hineingeflattert ist. Pop kann man es aber auch nicht einfach so nennen, man kann zwei Gitarren, einen Bass und ein Schlagzeug heraushören. Nur für Rock reicht es meiner Meinung nach nicht, und für Punk (in welcher zivilen Richtung auch immer) ist es einfach zu ordentlich. Eine Band, die mich hiermit gründlich verwirrt. Dennoch ein nettes Album, für mich nicht viel Tiefe erkennbar, aber angenehm zu hören. Teilweise geht einem der Gesang ein wenig auf die Nerven. Der Sänger hat eine leichte Neigung dazu, in die Heulerei abzudriften, was auf Dauer etwas anstrengend wird. Aber eins kann man sagen: Auch wenn ich es nicht weiss, die Jungs scheinen zu wissen, was sie tun, und sie tun es nicht wirklich schlecht. Reinhören, selbst beurteilen!
5/10 - RR


[ Zurück zum Index: 'L' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler