Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MIND OF DOLL

MIND OF DOLL

LOW LIFE HEROES (38:10 min.)

FASTBALL / SONY BMG
Da wollte mir einer in der Redaktion aber einen Bären aufbinden. "Low Life Heroes" ist gar keine DVD der Rocker Mind Of Doll, die vor circa einem dreiviertel Jahr die gleichnamige CD auf den Markt geworfen haben. Es ist lediglich die gleiche CD mit einen One-Shot-Low-Dudget-Video-Clip des Tracks "Marks On My Face", der durchaus schon zu den stärkeren Songs der Band gerechnet werden darf. Ansonsten ist es der gleiche, fast vierzig Minuten lange Silberling, der damals nur unter einem anderen Label veröffentlicht wurde. Da das Review noch relativ frisch ist werde ich es nicht neu schreiben, was aufgrund der Sachlage auch gar nicht nötig ist. Da bitte ich unsere Leser noch mal eine Spalter weiter zu klicken. Es hat sich auch nichts an meiner Meinung bezüglich der Musik geändert. Die gleiche Sechs-Punkte-Chose in neuer Verpackung. Falls das Werk mit der DVD, auf der sich wie gesagt ein einziger Track befindet, auf den Markt wirft.
Ohne Wertung - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler