Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BANGKOKK

BANGKOKK

PROMO 2008 (11:17 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Hanoi Rocks wohnen jetzt in Dortmund, nicht? Nicht wirklich, aber nachdem auch hierzulande Rock `n` Roll, Sleaze, Glam und Poser-Sounds wiederentdeckt werden, könnten Bangkokk ihre offiziellen Nachfolger werden. Doch wir eilen voraus, denn Michael Monroe und seine Jungs sind ja noch aktiv. Dennoch ist "Mexikko" von der Drei-Track-Promo der Ruhrpott-Band wie aus der Feder der Finnen zu ihrer besten Zeit. Vier Mann, die genau wissen was die Fans von dieser Musikrichtung erwarten. Leider ist gleich der zweite Track "Suck My Dust" von der kompositorischen Seite eher unbedeutend und einfach nur straight auf die Zwölf. Ein besser strukturierter Refrain mit erkennbarerem Melodiebogen wäre an dieser Stelle besser gewesen. Schön, dass zumindest der dritte Beitrag "I Know, U Know" dem 70er-Jahre Glam neues Leben einhaucht. Ich gehe mal davon aus, daß ein Full-Length-Werk dieser vier Boys den Dreck der Straße hochspülen wird und echte Party-Stimmnug zaubert. Also Moppen sparen und zurück ins Studio.
Ohne Wertung - SBk


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler