Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MOSHQUITO

MOSHQUITO

BEHIND THE MASK (49:56 min.)

REARTONE / TWILIGHT
Den ostdeutschen Thrashern Moshquito gebührt für ihre Vergangenheit, in der sie in der damaligen DDR unter widrigen Umständen die Fahne des Thrash hoch hielten, zweifellos Respekt. Nur damit gewinnt man nun mal heutzutage keinen Blumenpott mehr und irgendwie will mir persönlich „Behind The Mask“ nicht wirklich gut gefallen. Die Jungs spielen ihren Thrash recht abwechslungsreich und bauen auch gute Mosh-Parts ein, so dass sie mit Songs wie „State Of The Rat“ und „Visions Of A Better World“ richtig gute Songs haben, aber dennoch will bei mir der Funke nicht überspringen, was zu großen Teilen sicherlich am eindimensionalen Death Metal-Organ von Shouter Michael Morgenstern liegt. Thrash Fans, die daran Gefallen finden, werden die Scheibe sicher mögen, bei mir landet sie aber eher im Mittelfeld.
5,5/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler