Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BURNING BLACK

BURNING BLACK

PRISONERS OF STEEL (42:54 min.)

SWEET POISON / ITALIEN-IMPORT
Die seit 2004 existierenden Italiener von Burning Black besitzen bereits eine gehörige Portion Live-Erfahrung, haben sie im Land des Stiefels doch bereits Bands wie Primal Fear, U.D.O., White Skull und viele mehr supportet. Das merkt man den Jungs auch deutlich an, wissen sie doch ihre Instrumente durchaus zu beherrschen. Musikalisch passen oben genannte Bands auch wie die berühmte Faust aufs Auge, spielen Burning Black doch traditionellen Metal durch und durch. Ist zwar nicht besonders innovativ, aber solide bzw. gar mit viel Enthusiasmus vorgetragen und verfällt zu keiner Zeit in irgendwelches Italo-Tralala-Keyboard-Gesülze. Traditionalisten können „Prisoners Of Steel“ getrost mal anchecken und sollten sich davon auch nicht von dem bescheuerten Cover abhalten lassen. http://www.burningblack.it
6/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler