Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BASIA LYJAK

BASIA LYJAK

DON´T TALK (2:47 min.)

EIGENPRODUKTION / KANADA-IMPORT
"Don`t Talk" ist der neue Erguss der Kanadierin Basia Lyjak den ihr unter: http://www.myspace.com/basialyjak ergattern könnt. Dieser Song ist eine gerechte Weiterführung ihrer ersten E.P. "Writings On The Wall". Ihr Pop-Rock wurde noch einmal in Sachen Härte ausgewuchtet und klingt jetzt noch aggressiver und rockiger. Basia`s Stimme ist ebenfallas eine Gangart härter als Alannis Morissette aber durchaus vergleichbar. Ich hoffe schwer das alsbald ein gelungenes Album erscheint, das auf dem Niveau dieses Tracks basiert. Dann kann nichts mehr schiefgehen.
Ohne Wertung - SBk


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler