Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MELY

MELY

...LEAVE AND ENTER EMPTY ROOMS (65:32 min.)

BLACK BARDS / ALIVE
Schwermut, Melancholie und Atmosphäre wollen die Österreicher verbreiten. Nun ja, zumindest bewirken sie die beiden ersteren Dinge bei mir, denn ich sehne mich hierbei eher nach Bands wie Paradise Lost oder Moonspell. Bands, die den Goth Metal, welchen auch Mely darbieten wollen, entscheidend geprägt haben. Diesen Künstlern gegenüber sind Mely recht identitäts- und auch einfallslos, bleibt doch nicht wirklich ein Song prägnant in den Gehörgängen. Sicherlich ist „...Leave And Enter Empty Rooms“ nicht wirklich schlecht, aber zu sehr im Durchschnitt verhaftet, um wirklich Aufmerksamkeit zu erregen.
5/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler