Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MEMBRANE

MEMBRANE

A STORY OF BLOOD AND VIOLENCE (35:21 min.)

SEASON OF MIST / SOULFOOD
Manche Bands sind es einfach nicht wert, dass man sich lange mit ihnen befaßt. Selten habe ich ein dermaßen langweiles Noise-Epos gehört das stur seine Schiene durchzieht. Bei den ersten vier Beiträgen habe ich noch nicht mal einen Unterschied in der Komposition vernommen. Was die Franzosen hier unter Metal verstehen fällt für mich unter zeitverschwendende Lärmbelästigung. Ach ja, falls es jemanden interessiert, Membrane nannten sich früher Blindfold. Der stumpf produzierte Sound läßt die Gitarren klirren und kreischen und bietet einen keifenden ultra-rauen Gesang, der so abwechslungsreich ist wie ein Buch mit blanken Seiten. Egal. Wenn ihr Noise-Core der schlechtesten Sorte wollt, greift zu. Allerdings würde ich das Abspielen im Auto untersagen. Unfallgefahr durch hirntoten Fahrer!
2/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler