Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MAEDER

MAEDER

ANOTHER THING COMIN´ (9:27 min.)

LOCOMOTIVE / SOULFOOD
Ob es sich lohnt für Maeder eine Single vorab ins Rennen zu schicken, wag ich zu bezweifeln. Kann sein, dass sie in ihrer Heimat Australien ordentlich abgesahnt haben, aber hier ist die Konkurrenz gewaltig. "Another Thing Comin`" ist ein zweieinhalb Minuten langer Rotz `n` Roller mit AC/DC-Klang und einer leicht an Steve Lee (Gotthard) erinnernden Stimme. Kurz, knapp und schmerzlos, ist dieser Track so schnell vergessen wie er gekommen ist. Mit "White Pillow" erfahren wir einen 08/15 Grunge-Track, der im balladesken Bereich wandelt und Nicholas Maeder nach Steven Tyler (Aerosmith) klingen läßt. Mit der Stimme müssen einfach bessere Tracks her, dann könnte ich mir den Erfolg schon eher vorstellen. Zuletzt gibt es mit "Like A Dog" einen weiteren fetzigen Rock-Track, den ihr auf jedem AC/DC-Album vorfinden könnt. Meinen Tipp an die Herren Nic und Bas Maeder: AC/DC aus Australien gibt es schon.
Ohne Wertung - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler