Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'F' :: FOURWAYS

FOURWAYS

…FROM THE ASHES… (47:56 min.)

BIG BANG MUSIC / SPANIEN-IMPORT
Die spanische Formation legt mit “…From The Ashes…” ihr Zweitwerk vor, nachdem man mit dem Debüt “Long Way” (erschienen 2003) noch auf dem deutschen Shark Label beheimatet war. Melodischen Hardrock hat man sich auf die Fahnen geschrieben, wobei einige der 11 Tracks gar Hitpotenzial aufweisen, andere allerdings nicht groß über das Mittelmaß hinauskommen. Neben dem schmissigen „Maybe I´m Fool“, der klassischen Ballade „Man On The Moon“ und vielleicht noch der metallisierten Coverversion von „Meneater“ ist es insbesondere das mitreißende „Your Love Is My Religion“, welche dem Hörer radiotauglichen Hardrocks zu gefallen wissen. Ein Manko ist hierbei allerdings der starke Akzent von Sänger Rikky, der im ansonsten starken Refrain doch negativ auffällt. Alles in allem aber eine gefällige Scheibe. http://www.bigbangmusic.org
6,5/10 - SBr


[ Zurück zum Index: 'F' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler