Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MOURMANSK 150

MOURMANSK 150

TRIUMPHANT OVER YOUR REMAINS (53:57 min.)

EIBON / DARK VINYL
Habe ich mich bei der Rezension zum zeitgleich erschienenen First Human Ferro-Album „Adamnation“ noch zu zwei Punkten hinreissen lassen, komme ich bei ihren Labelgenossen Mourmansk 150 um einen Gnadenpunkt einfach nicht mehr herum. „Triumphant Over Your Remains“ ist einfach nur Krach. Unmotiviert, uninspiriert, Nerven zerfetzend, laut und absolut erbarmungslos. Keine Spur von einer künstlerischen Vision, sondern einfach nur brutale und kalte, emotionslose Zerstörung. Dies mag für psychisch gestörte Massenmörder wie das „Ave Maria“ sein, für Freunde halbwegs gepflegter Klänge ist dieses Machwerk einfach nur eine Zumutung, der man sich kaum freiwillig ein zweites Mal aussetzen wird. Der blanke Horror ...
1/10 - MK


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler