Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MITHRAS

MITHRAS

BEHIND THE SHADOWS LIE MADNESS (44:34 min.)

CANDLELIGHT / SOULFOOD
Mithras spielen laut eignen Angaben „Tech Metal“. Ich würde es aber eher als knüppelharten Death Metal bezeichnen, der musikalisch dem Hörer einiges zu bieten weiß: sägende, breaklastige Gitarren, donnernde Drums in schwindelerregendem Tempo. Nur leider fehlt es etwas im Bereich der Produktion des Albums! So kann man leider nicht davon sprechen, dass es sich bei diesem Album um eine glasklare, druckvolle Produktion handelt. Dennoch sollte ein jeder Fan brutalster Death Metal-Klänge hier ruhig mal reinhören. Mein Anspieltipp dafür: „Under the three spheres.“
7/10 - MF


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler