Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BESTIANERA

BESTIANERA

GIOCO DA RAGAZZI (19:56 min.)

EIGENPRESSUNG / ITALIEN-IMPORT
Bestianera aus Italien bezeichnen ihren Musikstil selbst, als eine Art alternativen Rock-Wave. Leider fällt es einem aber wirklich schwer, den Songs der Band wirklich etwas abzugewinnen. So will man schon nach dem ersten Song eigentlich nur noch den CD-Player abstellen. Langweilige Rocknummern, nervender Gesang und das ganz irgendwie lieblos produziert. Viel geboten wird einem hier nun wirklich nicht. Bleibt nur vom Import dieser CD abzuraten. Bestianera wird für die nächsten Jahrzehnte aus meinem CD-Player verbannt.
1/10 - MF


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler