Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

MAGAZIN :: Index: 'C' :: CELTIC FROST ....

CELTIC FROST MUSSTEN REUNION-GIG BEIM „ROCK HARD“-FESTIVAL CANCELN

Tom Fischer musste mit akuten Nierenschmerzen ins Gelsenkirchener Krankenhaus eingeliefert werden. Nach verschiedenen Untersuchungen wurde ein Nierenstein diagnostiziert, der sich just an diesem Tag gelöst hatte. Die Schmerzen einer solchen Nierenerkrankung sind so groß, dass nur erhebliche Mengen Morphium überhaupt eine Linderung verschaffen konnten. Ein Auftritt beim Rock Hard Festival war nicht möglich. Martin, Franco und vor allem auch Tom sind darüber sehr unglücklich und möchten auf diesem Wege allen Fans, die während des Festivals umsonst auf den Celtic Frost Gig gewartet haben ihr Bedauern ausdrücken. Celtic Frost hatten sich seit Jahren auf den Moment dieses ersten Festivals nach 15 Jahren vorbereitet und waren entschlossen eine großartige Show auf die Bühne zu bringen - das Schicksal wollte es anders.



[ Zurück zum Index: 'C' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler